Not logged in. · Lost password · Register
Forum: webSofa Music / Movies / Culture RSS
Beatport
djän #1
Member since Jan 2005 · 4854 posts · Location: Brooklyn
Group memberships: Bekannter Poebel, Benutzer, Doppel-00-Agenten, Gallery_Admin, Guckbesucher
Show profile · Link to this post
Subject: Beatport
Ich bin ja regelmäßig am mp3s kaufen. Mit Bleep, Boomkat und Kompakt bin ich auch recht zufrieden, von ein paar kleinen Macken abgesehen. Heute habe ich das erste mal bei Beatport eingekauft und ich muss sagen der Laden ist der allerletzte Dreck.

* Flashinterface (das es sowas noch gibt)
 * langsame Downloadraten (~40k)
 * entweder man läd alle Tracks einzelen oder installiert sich den Beatportdownloader (keine Zipbundles oder ähnliches)
 * im Vergleich recht teuer

EDIT:
 * Funktioniert (auf dem Mac) nicht mit Firefox 2

:kotz:
::: http://dj4n.wordpress.com ::: www.flickr.com/photos/mnml ::: http://www.youtube.com/profile?user=mnml :::
trägt jetzt auch Schal 09f911029d74e35bd84156c5635688c0
This post was edited on 2007-10-25, 09:53 by djän.
Leenex (Administrator) #2
User title: * * * * *
Member since Oct 2004 · 1823 posts · Location: Freiburg
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Doppel-00-Agenten, Gallery_Admin, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Haben die immernoch den abgespeckten Tracktor als "Beatport Player"..
Dealer: leenex gewinnt den Pot (86,000) mit zwei Paare, Kings und Fünfen
wapelloman: how much do i have to raise for you not play k4 offsuit
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :wink: :cool: :rolleyes: :whistling: :finger: :schicker: :rofl2: :hippy: :cheesy: :redface: :yawn: :sick: :news-n-coffee: :dance: :lamer: :hul: :grin: :slash: :moody: :crying: :motz: :hail: :morgen: :kotz: :razz: :sad: :heart: :clown: :slayer: :gun: :isagnix: :news-n-gluehwein: :confused: :cop: :freak: :supergeek: :sleep: :gurke: :dafuer: :vogel:
Special characters:
Go to forum
Unclassified NewsBoard 1.6.3 © 2003-6 by Yves Goergen
Current time: 2008-05-17, 23:41:31 (UTC +02:00)