Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Neues im Netz Links & Stuff RSS
Mikogo
Dr. Kaes (Moderator) #1
Member since Oct 2004 · 3106 posts · Location: Emmendingen
Group memberships: Bekannter Poebel, Benutzer, Doppel-00-Agenten, Gallery_Admin, Globale Moderatoren, Guckbesucher
Show profile · Link to this post
Subject: Mikogo
Screen Sharing Tool ... hat mal jemand Bock zu testen??

http://www.mikogo.com
www.last.fm/user/kaesvadius
www.flickr.com/photos/kaesvadius/

Den guten Arzt erkennt man daran, daß er seine Patienten vor dem Leberschaden warnt, aber nicht zu Tode erschrickt, wenn sie ihm aus Dankbarkeit ein Kistchen Burgunder schenken.
djän #2
Member since Jan 2005 · 4854 posts · Location: Brooklyn
Group memberships: Bekannter Poebel, Benutzer, Doppel-00-Agenten, Gallery_Admin, Guckbesucher
hm wozu? ich seh nicht ganz den zweck
::: http://dj4n.wordpress.com ::: www.flickr.com/photos/mnml ::: http://www.youtube.com/profile?user=mnml :::
trägt jetzt auch Schal 09f911029d74e35bd84156c5635688c0
Leenex (Administrator) #3
User title: * * * * *
Member since Oct 2004 · 1823 posts · Location: Freiburg
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Doppel-00-Agenten, Gallery_Admin, Globale Moderatoren
In der Firma verwenden wir das hier http://www.pcvisit.de/ für den Kunden ist das einfach ne Exe die er ausführen muss, ohne installation etc .
Dealer: leenex gewinnt den Pot (86,000) mit zwei Paare, Kings und Fünfen
wapelloman: how much do i have to raise for you not play k4 offsuit
This post was edited on 2008-04-22, 23:08 by Leenex.
Dr. Kaes (Moderator) #4
Group memberships: Bekannter Poebel, Benutzer, Doppel-00-Agenten, Gallery_Admin, Globale Moderatoren, Guckbesucher
Zweck gibts keine außer vielleicht poker coachen ... gibts bestimmt noch andere seiten

wollt nur mal darüber gesprochen haben  :wink:

Den guten Arzt erkennt man daran, daß er seine Patienten vor dem Leberschaden warnt, aber nicht zu Tode erschrickt, wenn sie ihm aus Dankbarkeit ein Kistchen Burgunder schenken.
dOoMi (Administrator) #5
User title: foobar2000-user
Member since Nov 2004 · 4647 posts · Location: Konstanz
Group memberships: Administratoren, Bekannter Poebel, Benutzer, Doppel-00-Agenten, Gallery_Admin, Globale Moderatoren, Guckbesucher, Lund People
jo pcvisit ist echt gut...dafür natürlich auch nicht kostenlos....
<wo zhi dong huochezhan> <laulutunilla> <Jag vill inte bli störd. Jag fikar nu.>
<Do good things and good things happen to you. Do bad things and they come back to haunt you.>
Zuckerguss-Schnecken zu Napalmbomben
Steffen_Mikogo #6
Member for a month · 1 post
Group memberships: Benutzer
In reply to post #3
Hi mein Name ist Steffen und ich bin ein Mitarbeiter bei BeamYourScreen, der Firma hinter Mikogo.
Ich bin gerade auf euren Beitrag über Mikogo gestoßen und wollte, obwohl der Post schon älter ist, etwas zur Installation von Mikogo auf der Teilnehmerseite anmerken.

Quote by Leenex on 2008-02-20, 12:01:
In der Firma verwenden wir das hier http://www.pcvisit.de/ für den Kunden ist das einfach ne Exe die er ausführen muss, ohne installation etc .

Die Installation von Mikogo muss lediglich auf dem Rechner des Meeting-Organisator erfolgen. Der Teilnehmer muss nur die Verbindungssoftware downloaden und diese ausführen. Er muss keinerlei Software installieren, um an einem Mikogo-Meeting teilnehmen zu können.

Steffen
This post was edited on 2008-04-22, 23:09 by Leenex.
Dr. Kaes (Moderator) #7
danke steffen für deine info

peace

Dr. Kaes (Moderator) #8
btw. dieser thread auf seite 2 in google bei migogo + deutsch

Leenex (Administrator) #9
User title: * * * * *
Member since Oct 2004 · 1823 posts · Location: Freiburg
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Doppel-00-Agenten, Gallery_Admin, Globale Moderatoren
Hallo, nach der Richtigstellung hab ich mal mein vorschnelles Urteil entfernt ;-) und auch das Zitat angepasst.

Ich will ja kein Produkt falsch darstellen wenn wir wieder mal direkt unter dem Hersteller bei Google gelistet sind.
Wahrscheinlich hat mich einfach die Referenz von Computerbild verwirrt .. sry
Dealer: leenex gewinnt den Pot (86,000) mit zwei Paare, Kings und Fünfen
wapelloman: how much do i have to raise for you not play k4 offsuit
This post was edited on 2008-04-22, 23:17 by Leenex.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :wink: :cool: :rolleyes: :whistling: :finger: :schicker: :rofl2: :hippy: :cheesy: :redface: :yawn: :sick: :news-n-coffee: :dance: :lamer: :hul: :grin: :slash: :moody: :crying: :motz: :hail: :morgen: :kotz: :razz: :sad: :heart: :clown: :slayer: :gun: :isagnix: :news-n-gluehwein: :confused: :cop: :freak: :supergeek: :sleep: :gurke: :dafuer: :vogel:
Special characters:
Go to forum
Unclassified NewsBoard 1.6.3 © 2003-6 by Yves Goergen
Current time: 2008-05-17, 23:37:17 (UTC +02:00)