Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Neues im Netz Links & Stuff RSS
Geld im Inet verdienen
Dr. Kaes (Moderator) #1
Member since Oct 2004 · 3106 posts · Location: Emmendingen
Group memberships: Bekannter Poebel, Benutzer, Doppel-00-Agenten, Gallery_Admin, Globale Moderatoren, Guckbesucher
Show profile · Link to this post
Subject: Geld im Inet verdienen
was geht hier?

http://www.gratis-webserver.de/malindi/5.html

Thoughts?
www.last.fm/user/kaesvadius
www.flickr.com/photos/kaesvadius/

Den guten Arzt erkennt man daran, daß er seine Patienten vor dem Leberschaden warnt, aber nicht zu Tode erschrickt, wenn sie ihm aus Dankbarkeit ein Kistchen Burgunder schenken.
Leenex (Administrator) #2
User title: * * * * *
Member since Oct 2004 · 1823 posts · Location: Freiburg
Group memberships: Administratoren, Benutzer, Doppel-00-Agenten, Gallery_Admin, Globale Moderatoren
klick mal auf den Link für die Anmeldung > http://ppcappraisal.com/buy/travel/media/shopping/media.htm

Du kommst auf eine Parkingseite, der Ottonormaldau klick dann auf die Werbung, und der Betreiber verdient ein paar cent.

Für den Money transfer musst du dich auch auf einer Seite anmelden .. man beachte die referal ID im Link. > Wieder Geld für den Betreiber.

Ausserdem ergibt für mich die Zusammenstellung der Software und Services keinen Sinn. >
Fazit du installierst dir irgendwelchen unzusammenhängenden Mist auf dem Recher und der Typ bekommt Geld für Klicks und deine Anmeldungen, sonst nix.

Wenn dir fad ist dann klick doch wenigstens auf meine Werbung > http://www.pitchup.de/
Dealer: leenex gewinnt den Pot (86,000) mit zwei Paare, Kings und Fünfen
wapelloman: how much do i have to raise for you not play k4 offsuit
This post was edited on 2008-04-03, 14:31 by Leenex.
Dr. Kaes (Moderator) #3
Member since Oct 2004 · 3106 posts · Location: Emmendingen
Group memberships: Bekannter Poebel, Benutzer, Doppel-00-Agenten, Gallery_Admin, Globale Moderatoren, Guckbesucher
ne danke, ich klicks nirgends drauf ..

nur auf websofa, ansonsten surf ich nirgends rum!

Isch mir zu gfährlich worre, mit selle ganze Drohjaner und Vire do!
www.last.fm/user/kaesvadius
www.flickr.com/photos/kaesvadius/

Den guten Arzt erkennt man daran, daß er seine Patienten vor dem Leberschaden warnt, aber nicht zu Tode erschrickt, wenn sie ihm aus Dankbarkeit ein Kistchen Burgunder schenken.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :wink: :cool: :rolleyes: :whistling: :finger: :schicker: :rofl2: :hippy: :cheesy: :redface: :yawn: :sick: :news-n-coffee: :dance: :lamer: :hul: :grin: :slash: :moody: :crying: :motz: :hail: :morgen: :kotz: :razz: :sad: :heart: :clown: :slayer: :gun: :isagnix: :news-n-gluehwein: :confused: :cop: :freak: :supergeek: :sleep: :gurke: :dafuer: :vogel:
Special characters:
Go to forum
Unclassified NewsBoard 1.6.3 © 2003-6 by Yves Goergen
Current time: 2008-05-17, 23:43:39 (UTC +02:00)